Sie sind hier: > Geomarketing
> Mediaplanung
MediaPlanung - die Grundlage Ihrer Medienauswahl und Streuplanung! Mit
dem Einsatz von GIS (Geographischen Informationssystemen) erreichen Sie Ihre potentiellen
und tatsächlichen Kunden während zugleich Streuverluste wirkungsvoll
reduziert werden. Der Einsatz von Geomarketing in der Mediaplanung ist
vielseitig sehen Sie hier einen kleinen Auszug Ihrer Möglichkeiten: »
Wollen Sie Ihre Zielgruppe mit Plakaten erreichen, selektieren Sie alle Litfasssäulen
im Umkreis von 100 Metern rund um den zu bewerbenden Standort. » Wollen
Sie 300.000 Prospekte an Familien verteilen, definieren Sie mittels Geomarketing
exakt jene Verteilgebiete, die einen überdurchschnittlich hohen Familienanteil
aufweisen. » Planen Sie Direktmarketingmaßnahmen, beschicken
Sie Privatadressen Ihrer Zielgruppe in den genau von Ihnen ausgewählten Hoffnungsgebieten.
TIPP: Nutzen Sie die richtigen Werkzeuge für Ihre Mediaplanung!
ArcView
GIS das Geographische Informationssystem WIGeoMap
digitale Landkarten in zahlreichen Maßstäben Demographische-
und Unternehmensdaten als externe Datengrundlage
klima consulting
übernimmt gerne Ihre Geomarketing-Auswertungen. Wir analysieren aufgrund
Ihrer individuellen Fragestellungen und liefern die Resultate digital oder als
ausgedruckte Landkarten und Berichte. Für nähere Informationen
stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. » In Österreich:
Gabriele KLIMA top |